Downloads, E-Books        sofort verfügbar >>>

A photo of Elisabeth Gassner

Elisabeth Gassner

Elisabeth Gassner war eine sehr engagierte Lehrerin und Gedächtnistrainerin. Sie hat als Buchautorin in der Reihe "Lernen Fördern" im K2-Verlag die hochinteressanten Werke "Lerntypen und Lernstrategien", "Voraussetzungen für optimales Lernen" und "Konzentration, Gedächtnis und Intelligenzen" herausgegeben.

Multiple Intelligenz (Test)

Welche unterschiedlichen Intelligenzen gibt es nach Howard Gardner? Wie kann ich erkennen, welche Begabungen und Talente mein Kind besitzt? Wie kann ich das Wissen um die Begabungen und Talente für mein Lernen und das Lernen meiner Kinder optimal nutzen? Wie kann ich mein Kind richtig fördern?

Erfahren Sie mehr in diesem Blogbeitrag und machen Sie den Selbsttest

Weiter lesen

Copyright © 2021 K2-Verlag